Ab September 2024 dürfen wir Frau Maria Grigorenko-Eggert als neue Kirchenchorleiterin und Organistin begrüßen. Sie wohnt in Häg-Ehrsberg und bringt langjährige Erfahrung als Chorleiterin von verschiedenen Gesangs- und Kirchenchören mit. Sie unterrichtet seit vielen Jahren an einer privaten Musikschule und verfügt über den C-Schein als Organistin.

Gleichzeitig verabschieden wir uns von Bernadette Böll. Sie ist bereits seit September 2015 Organistin in unserer Kirche tätig und hat spontan im Januar 2024 dankenswerterweise zusätzlich die Leitung unseres Chors als Übergangslösung übernommen. Wir bedanken uns bei Bernadette für ihr mit viel Herzblut gezeigtes Engagement und ihre geleistete Arbeit und sagen ihr für all ihre Unterstützung DANKE!