Wir, die Seelsorgeeinheit Todtmoos-Bernau suchen für den Kirchenchor der Pfarrgemeinde Bernau zum 01.02.2024 oder gerne früher eine/n Chorleiter/in.

In der Chorgemeinschaft sind aktuell 30 Sängerinnen und Sänger, verteilt auf 4 Stimmlagen aktiv.
Der Chor gestaltet und umrahmt insbesondere an Festtagen die Gottesdienste, gestaltet teilweise auch weltliche Anlässe.
Zusätzliche Informationen finden sie auch auf unserer Homepage www.se-todtmoos-bernau.de unter Bernau/Kirchengemeinde/Kirchenchor.

Auf Wunsch kann zusätzlich die ebenfalls offene Stelle für ein/e Orgelmusiker/in zur Unterstützung des Organisten-Teams in Bernau, für die musikalische Begleitung und Mitgestaltung der Gottesdienste mitübernommen werden
Auf diese Ausschreibungen können Sie sich gerne einzeln, als auch in Kombination, Chorleitung + Orgelmusik bewerben.

Die Honorarvergütung orientiert sich an den Richtlinien für Kirchenmusiker der Erzdiözese Freiburg.

Für Fragen und weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail: romanbrud@gmx.de
Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns sehr. Bitte senden Sie diese an: st.johann_bernau@t-online.de oder
sekretariat@pfarramt-todtmoos.de

Hier finden Sie die Anzeige als PDF zum Download