Eine beachtliche Zahl an Sängerinnen und Sänger gestalteten mit unserer Chorleiterin Iris Tjoonk das feierliche Weihnachtsamt.

Als Gemeindelied mit Chor erklang unter anderen Liedbeiträgen das festliche „Gloria der Engel“ Nach der Lesung intonierte der Kirchenchor „Tochter Zion, freue dich“ von Georg Friedrich Händel. Die Freude über die Geburt Jesu verdeutlichte das Lied „Gaudete, Christus est natus. Außerdem erklang  „Heilige Nacht“, wie auch das traditionelle Lied „O du fröhliche“. Mit den

Wünschen für ein gesegnetes Weihnachtsfest an alle Chormitglieder dankte die Vorsitzende allen für die treue Mitarbeit in einem weiteren, schwierigen Chorjahr. Silvia Jakob hatte für alle Chormitglieder ein kleines, dekoratives Weihnachtsgeschenk überreicht.